Dienstleistungen
Referenzarbeiten

Philosophie

Unsere Kunden vertrauen uns
Mit fachlichem Können und der Liebe zum Detail bieten wird unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen. Eine offene und ehrliche Kommunikation schafft Vertrauen und ist die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Betrieb
Wir sind ein vorbildlicher Betrieb hinsichtlich Qualität, Organisation und Arbeitssicherheit. Wir fördern die Jugend und setzen uns aktiv als kant. Prüfungsexperte für Polygrafen ein.

Credo
Die Hegetschweiler AG zeichnet sich durch Fleiss und Bescheidenheit aus. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die uns erteilten Aufträge. Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören ebenso dazu wie die korrekte Einhaltung und Umsetzung der Regeln unseres Berufsstandes.

Der Mensch kommt vor der Technik
Ein Computer ist nur so gut, wie der Mensch, der ihn bedient. Die Kreativität und die treffende Wahl der Schriften, Farben und Bilder zeichnen den Polygrafen aus. Der Computer dient hier ausschliesslich zur digitalen Umsetzung der Ideen und Vorgaben.
© Hegetschweiler AG | Webdesign Steudler Grafik